Archiv

Terra Titanic...

Das ist der Song, den ich grad höre... von Peter Schilling. Und irgendwie beschreibt dieser Song grad so meine Gefühle... Ich gehe unter und warte nur den Zeitpunkt ab wo ich unten angekommen bin. Ich bin verloren im Meer... SOS aber ich komm nie unten an...Leuchtsignale sieht keiner mehr. Endstation Ozean.

Ich fühl mich furchtbar, hab grad die Bilder von Sylvester gesehen und wie fett ich darauf aussehe... Die Waage hat, na was für ein Zufall, pünktlich am 01. Januar nur noch Striche und Blinker angezeigt... was wohl ihren Defekt zeigt. Ok, vielleicht sind mal wieder nur die Batterien alle... das passiert ja bekanntlich so 2 mal im Jahr Auf jeden Fall ich kann nicht ohne...

Werd  nächste Woche versuchen wieder mit dem Laufen anzufangen... Mein Arzt hat heute gemeint ich muss nicht  mehr ins Geschäft wenn ich nicht will und ich bin wirklich am überlegen was ich machen soll.. Ich kann doch nicht einfach daheim rumhocken...Aber hingehen das schaff ich grad auch überhaupt nicht. Da  ziehts mich zu tief runter...

Lieber Blog... Ich wünschte ich könnte mit jemandem reden... Grade jetzt... Wenn ich jemanden brauche... so wie mit Tom... oder mit Klaudia... einfach mit jemandem der mich nicht gleich extrem behandelt...Ich bin grad sooo unendlich einsam...

1 Kommentar 2.1.07 23:43, kommentieren



was ist...

wenn es in Würzburg gar nichts gibt? Keine Hilfe, niemanden zum Reden? Um so mehr ich im Internet wühle umso geringer wird die Hoffnung dass ich dort gar nichts habe...

3.1.07 00:33, kommentieren

Waage

Skorpion, Schütze.. nee... nicht wirklich. Es geht natürlich um die Waage als solches... in seiner ganzen Bedeutung.

Habt ihr wirklich gedacht ich halte es weiterhin ohne aus? Nachdem die Batterien meiner Glaswaage kläglich versagt habe und ich während der Anwesenheit meines Mannes nicht auch nur die kleinste Chance hatte an neue ran zu kommen, bin ich gleich heute morgen, nachdem er ins Geschäft ist, in den Keller runter und hab die alte Waage rausgesucht...

Das ist wie bei nem Junkie...wenn du dem die Drogen wegnimmst wird er sich auch Ersatz besorgen. Naja zwei Dulcos hab ich auch scho intus heute. Lassen wir es auf uns wirken. Ich kann nicht ohne...die Waage war der Beweis... Fast 3 Kilo mehr als vor Weihnachten... Horror!!!!  

1 Kommentar 8.1.07 06:57, kommentieren