Archiv

Es geht so gar nichts mehr

... ich bin nur noch müde und irgendwie fühl ich mich schwach... Ich schaff nicht mal mehr so ne blöde Butterbrotscheibe... bis heute. Da gabs zum Mittag diese blöden Knödel die man mit süßem Zeug macht. Ich hab auch noch Pudding dazugemacht weil ich das Gefühl hatte der Sven ahnt was und ich muss nu kurz beweisen dass ich ja was essen tu... und dann isser in seinen Keller und ich wollte es rückgängig machen aber als ich angefangen hab war es so laut und ich hatte so ne Panik dass er was hört da unten dass ich ins Bad gegangen bin und einfach das Waschbecken genommen hab... ja sooooo tief bin ich gesunken. Und Abendbrot gabs auch noch. Ich hab ne Scheibe Brot und nen Salat gegessen und da ich es seelisch nicht aushalte gleich 2 Dulcos hinterhergeschoben... Nu hoffe und bete ich dass es passiert wenn Sven vor seinem Funkgerät hockt... Mir gehts schlecht. Mir fehlt die Ansprache. Ich brauch meine Geli...irgendwie... doch niemand ist da... ich bin so allein und leer und irgendwie kommt mir alles so blöd vor... Ich warte die ganze Zeit auf ihren Anruf. Sie wollte doch was "organisieren". Warscheinlich hab ich Recht und es gibt nix... Ich weiß ja nicht mal ob ich irgendwo hingehen könnte. Momentan kommts mir so vor als halte ich mich mit Erwartungen an den nächsten Tag. Morgen kommt Janina und ich hoffe das sie wirklich kommt... ich kann grad jeden Rockzipfel gebrauchen...

5.1.11 19:10, kommentieren