Nix laufen...

Naja, aus dem Laufen ist heut leider nix geworden. Es war absolutes Scheißwetter. Es hat in Strömen geregnet und gewindet... ich glaub da wäre ich den Berg wieder rückwärts runter geweht worden...

Vielleicht versuch ichs morgen nochmal. Naja mein Tag war nicht so besonders. Ich glaub ich muss mir langsam ne neue Ausrede im Geschäft einfallen lassen. Das mit dem "Das Kantinenessen schmeckt mir einfach nicht mehr" zieht nicht mehr. Ich wurde heute schon dumm angemacht. Hab für morgen sicherheitshalber mal abbestellt. Hab gleich gemeint wir könnten ja mal wieder was vom Chinesen gegenüber holen. Ich Großmaul! Da komm ich jetzt nicht mehr raus. Also bleibt mir morgen wohl wieder nur ein Ausweg

 

Ansonsten hab ich mich heute überwiegend von 3 Schokostückchen (man kommt halt doch nicht drumherum am Nikolaustag) und zum Abendessen von 3 Scheiben Brot ernährt. Naja dazwischen war noch ne Fertigpackung Nudeln/Tomatensoße und ne halbe Packung Eis, was ich aber vollständig wieder losgeworden bin.... Hoffentlich hab ich morgen ein halbes Kilo weniger. Das würde mir schon über den Tag helfen. Vielleicht kann ich auch morgen früh mal laufen. Wir werden sehen.... 

6.12.06 21:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen