Zweimal laufen und einmal kotzen

Sodele, heut hab ich's geschafft, bin gleich heut morgen losgespiket wie ein Weltmeister und ins Geschäft gelaufen, einmal bergauf und einmal bergunter.

Mittags liefs auf den ersten Blick super. Wir hatten verabredet dass wir pizza bestellen und ich wusste da komm ich jetzt nicht raus. Aber dann hat doch der Typ glatt die falsche Pizza geliefert. Pepperoni statt Paprika.... War wieder sehr gut für mich. Leider musst ich sie im Gruppenzwang dann doch runterwürgen aber ich konnte gleich danach weg, denn durch das neue Pizzabacken war meine pause ja scho fast um und so konnte ich sofort danach aufs klo rennen Pizza ist schon Scheiße. Du kriegst den Mist nie ganz raus. Und ich hab immer das Gefühl dass ich bei Pizza immer so kurz vorm Erstickungstod bin. Hätte vielleicht auch mehr trinken müssen.

Naja auf jeden Fall hab ich's heute quasi also geschafft mit 4 Keksen, 4 Mandarinen plus minus ner Pizza durchzukommen. Und heimgelaufen bin ich dann auch noch. Hab mich ganz gut gefühlt dabei. Ich komme grad ohne Musik eh nich aus und da kann ich mich dann gut fallen lassen während des heimlaufens....

Morgen lauf ich wieder hin frühs. Ich hoffe das Wetter hält.

 

7.12.06 20:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen