Scheißtag

Heute war echt ein Scheißtag. Im Geschäft kam es zum völligen Eklat (wobei ich immer noch der Meinung bin, dass dort jeder ein psychosomatisches Problem hat) und verabschiedet haben sich alle im Streit ins Wochenende...

Dann hab ichs grad so geschafft mir in meinem ersten Frust ein paar Spätzle reinzudrücken und wieder rauszuwürgen, da stand scho mein mann in der Tür...normal kommt er nie so früh.

Naja, wir haben uns dann beide erstmal ins bett gelegt und ne runde gepennt. Ich hab gealpträumt und hinterher hatte ich unerträglichen Durst, Kopfweh und Durchfall...toll...

Naja grad hab ich noch ne Pizza essen müssen. Das wars dann aber für heute. Ein Erfolgserlebnis gab es auch. Wir haben den PC von meinem Schwiegervater um 90 % schneller gekriegt durch Einbau einer neuen Festplatte

Morgen früh gehts zu meiner Freundin, sie macht mir die Haare, stylt mich... Hoffentlich kriegt sie das hin. Danach will ich Bewerbungsfotos machen lassen und wenn die nix werden krieg ich nen Heulkrampf.... Ich will mindestens so aussehen wie beim letzten mal....

Also bleibt mir nur... Daumen drücken. 

8.12.06 21:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen