welcome to the dark side

Willkommen zurück in der Hölle... ich bin scho wieder der volle Junkie. Hab mir grad meine nächste Dosis Dulcos aus der Apotheke besorgt. Die von der Beratungsstelle haben nicht geantwortet... das macht mir zu schaffen. Warum soll ich jetzt wieder anfangen zu kämpfen? Warum muss ich immer kämpfen wenn ich Hilfe suche?

Außerdem ertappe ich mich dabei wie ich wieder in alte Muster verfalle, mich von bestimmten Personen abhängig mache, mich zurückgestoßen fühle, sobald ich nicht sofort eine Antwort bekomme.

Die Antidepressiva zeigen nicht so viel Wirkung...zumindest nicht die die der Doc sich erhofft hat... Habe heute trotzdem zweimal . Und jetzt sitz ich hier und mache mir Vorwürfe weil ich heute mal wieder so gar nix fertiggekriegt habe...

Ich hasse mich! 

14.12.06 16:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen