Alles soo leer...

Bin wieder da... Die letzten Tage waren nicht sehr erbaulich... Seit ich es meinem Mann erzählt habe, der überhaupt nicht damit klarkommt werde ich rund um die Uhr überwacht. ES ist einfach schrecklich. Ich könnt die ganze Zeit kotzen und kann nicht...

Weihnachten war schön. Ja, ich hab die Familie diesesmal wirklich genossen. Aber das ganze Essen... Ich hab schon 1 kilo zugelegt. Ich weiß nich wie lange ich das verkrafte. Aber das schlimmste momentan für mich ist, dass ich nicht weiß ob ich nächste Woche noch krankgeschrieben werde oder arbeiten gehen muss... Ich weiß schon dass ich irgendwann wieder hinmuss aber momentan pack ich das nicht.

Ich fühl mich grad innerlich so leer... Ich möchte heulen, kann aber nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich machen? Warum hab ich niemanden bei der mich versteht und nicht immer nur aufpasst wie ein Schießhund dass ich nicht aufs Klo verschwinde. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Was kommt nächste Woche auf mich zu? Wie soll ich im Geschäft reagieren wenn ich wieder hinmuss. Ich würde mir am liebsten gleich wieder den Frust von der Seele laufen und kotzen aber ich hab die Befürchtung dass  mein Mann auch da jeden Schritt den ich gehe überwachen wird...

Ich mag nimmer...bin so unendlich traurig....

 

29.12.06 17:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen