Terra Titanic...

Das ist der Song, den ich grad höre... von Peter Schilling. Und irgendwie beschreibt dieser Song grad so meine Gefühle... Ich gehe unter und warte nur den Zeitpunkt ab wo ich unten angekommen bin. Ich bin verloren im Meer... SOS aber ich komm nie unten an...Leuchtsignale sieht keiner mehr. Endstation Ozean.

Ich fühl mich furchtbar, hab grad die Bilder von Sylvester gesehen und wie fett ich darauf aussehe... Die Waage hat, na was für ein Zufall, pünktlich am 01. Januar nur noch Striche und Blinker angezeigt... was wohl ihren Defekt zeigt. Ok, vielleicht sind mal wieder nur die Batterien alle... das passiert ja bekanntlich so 2 mal im Jahr Auf jeden Fall ich kann nicht ohne...

Werd  nächste Woche versuchen wieder mit dem Laufen anzufangen... Mein Arzt hat heute gemeint ich muss nicht  mehr ins Geschäft wenn ich nicht will und ich bin wirklich am überlegen was ich machen soll.. Ich kann doch nicht einfach daheim rumhocken...Aber hingehen das schaff ich grad auch überhaupt nicht. Da  ziehts mich zu tief runter...

Lieber Blog... Ich wünschte ich könnte mit jemandem reden... Grade jetzt... Wenn ich jemanden brauche... so wie mit Tom... oder mit Klaudia... einfach mit jemandem der mich nicht gleich extrem behandelt...Ich bin grad sooo unendlich einsam...

2.1.07 23:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen