Waage

Skorpion, Schütze.. nee... nicht wirklich. Es geht natürlich um die Waage als solches... in seiner ganzen Bedeutung.

Habt ihr wirklich gedacht ich halte es weiterhin ohne aus? Nachdem die Batterien meiner Glaswaage kläglich versagt habe und ich während der Anwesenheit meines Mannes nicht auch nur die kleinste Chance hatte an neue ran zu kommen, bin ich gleich heute morgen, nachdem er ins Geschäft ist, in den Keller runter und hab die alte Waage rausgesucht...

Das ist wie bei nem Junkie...wenn du dem die Drogen wegnimmst wird er sich auch Ersatz besorgen. Naja zwei Dulcos hab ich auch scho intus heute. Lassen wir es auf uns wirken. Ich kann nicht ohne...die Waage war der Beweis... Fast 3 Kilo mehr als vor Weihnachten... Horror!!!!  

8.1.07 06:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen